Vereinsebene Einladung Hauptversammlung (HV) Einladung Herbstversammlung Hegeprogramm Schiessprogramm Statuten Beitrittsformular Anfahrtsplan Jägerhuus Plakat Hebstzeit ist Jagdzeit Logo JVO Logo Jägerverein als jpg Logo Jägerverein als pdf Logo Jägerverein als psd Formulare für Heger Kontrollblatt Hegestunden Hegebericht Formular Formular Wildrettung Kantonsebene Auszug aus den Jagdvorschriften Verhaltensempfehlungen BEJV Ordnungsbussenreglement Hegereglement BEJV Hegekonzept BEJV Wildtierschutzverordnung Regl. zur Erbringung des Schiessnachweises Prüfungsordnung Jagdhunde BEJV Berichte aus der FJPO (Fischer- und Jägerpost Oberaargau) Rehkitzrettung aus der Luft, Rolf Krähenbühl (FJPO2015) Jerky für Anfänger, Rolf Krähenbühl (FJPO2015) Tannenbäume Husten nicht, Irene Bevilaqcua (FJPO 2015) Wildhüter zu werden... Homage an Hansjörg von Allmen Saverio Stanca (FJPO 2015) Mini erschti Gämschjagd-Erlebnisbericht von Hans Imobersteg (FJPO 2015) Und ewig lockt der Bock, Gemsjagdbericht von Albert Schmid (FJPO 2014) “vor luter herjee” Erlebnisbericht von Daniela Wittwer (FJPO 2014) Das regelmässige Hämmern, Firmenportrait von Saverio Stanca (FJPO 2014) Ein”zinnvolles” Leben, Firmenportrait von Rolf Krähenbühl (FJPO 2013) Gelichterjagd, Die Sommerjagd der Berner Jäger, Rolf Krähenbühl (FJPO 2012) Zielstock selber basteln,Irené Bevilaqcua ( FJPO 2012) Ein traurig schönes Erlebnis, von Hansjörg von Allmen ( FJPO 2012) Arbeiten mit der Feldleine, Rolf Krähenbühl (FJPO 2012) Die Wasserrute, Irené Bevilaqcua ( FJPO 2012) Aufdocken vom Schweissriemen, Irené Bevilaqcua (FJPO 2012) Fischotter eine Gefahr für die Fische? Andreas Steinmann (FJPO 2012) Der Rotfuchs, Andreas Haslebacher (FJPO 2011) Der “Petite bleu de Gascogne”, Rolf Krähenbühl (FJPO 2011) Orchideen im Oberaargau, Christian Gnägi (FJPO 2011) Ansprechen von Wildenten, Rolf Krähebünbühl (FJPO 2011)