Die FJPO ist ein einmaliges, zumindest im Kanton Bern einzigartiges Vereinsorgan. Vier Vereine haben sich zusammengeschlossen um gemeinsam dieses Infobulletin zu machen. Damit nicht nur ver- einsinterne Angele- genheiten publiziert werden, ist ein ganzes Redaktoren Team das ganze Jahr an der Arbeit. Aber auch Beiträge aus den Vereinen sind sehr will-kommen. Die FJPO erscheint zwei mal im Jahr (Januar und Juli). Die Vereine: Fischpachtvereinigung Oberaargau Fischereiverein Wangen a/Aare Fischereiverein Oberaargau Langenthal Jägerverein Oberaargau Zum Redaktorenteam gehören: Rolf Krähenbühl, Chefredaktor / Layout Saverio Stanca, Redaktor Jägerverein Oberaargau Michael Schwarz, Fischpachtvereinigung Oberaargau Fritz Gertsch, Kasse, Rechnungswesen Markus Plüss, Redaktor FV Wangen a/Aare Thomas Obrist, Redaktor FV Langenthal Für die Inserate zuständig sind: Hans Plüss, FV Wangen a/Aare August Stadelmann, FV Langenthal, JVO Redaktionsadresse: Redaktion FJPO c/o Lüthi Druck AG Bodackerweg 4 3360 Herzogenbuchsee E-Mail Telefon 062 961 44 77

FJPO

Fischer - und Jägerpost Oberaargau!