Kontakte und Links

Jagd Jagdinspektorat Kanton Bern / www.vol.be.ch Berner Jägerverband / www.bernerjagd.ch Jagd Schweiz / www.jagdschweiz.ch Jagdschützen Berken / www.jagdschuetzen-berken.ch Jagdschloss Landshut / www.schlosslandshut.ch Jagdhorngruppen aus unserer Region Oberaargauer Jagdhornbläser / www.oberaargauerjagdhornblaeser.ch Diana Jagdhornisten Burgdorf / www.dianajagdhornisten.ch Andere Jagdvereine aus dem Kanton Bern Schweizerischer Patentjäger und Wildschutzverband / www.spw.ch Jagd- und Wildschutzverein Amt Fraubrunnen / www.jwvaf.ch Jagd- und Wildschutzverein Oberemmental / www.jungjaeger.ch Jagd- und Wildschutzverein Amt Seftigen / www.jwvas.ch Jägerverein Kandertal / www.jägerverein-kandertal.ch Vorstehhundjägerverein des Kantons Bern / www.vhjv.net Patentjägerverein Seeland / www.seelandjagd.ch Jägerverein Amt Laupen / www.laupenjaeger.ch Hubertus Bern / www.hubertusbern.ch Französischer Jagdschein Permis de Chasse, Jagd in Frankreich (Haut Rhin, Dep. 68) Allgemein Unfall mit einem Wildtier / www.motor-talk.de/wildunfall Zwinger vom Schmittenweiher / www.border-schmittenweiher.ch Zinngiesserei Hiltbrunner / www.hiltbrunner.zinnkunst.ch  Sonne- und Mondkalender von Philipp Jörg Interessante Filme über die Jagd und Fischerei / www.wobbler.tv Landkarten selber erstellen (und erst noch Legal) www.map.geo.admin.ch Wildtierfotos Marco Banzer / www.wildtierfotos.ch Fischereiverein Oberaargau Langenthal / www.fv-oberaargau.ch Fischereiverein Wangen und Umgebung / www.fischereivereinwangen.ch Gesellschaft für ein freiheitliches Waffenrecht / www.protell.ch Wildmaler Moser / www.wildmaler-moser.ch Pilzkontrollstellen ganze Schweiz / www.vapko.ch Fachhandel / Internet Shops CH Waffen Sommer / www.sommerwaffen.ch Wyss Waffen / www.wysswaffen.ch Waffen Wildi / www.waffenwildi.ch Jagdhof Felder / www.felder-jagdhof.ch Marti Waffen AG / www.waffenmarti.ch Poyet Bern / alpinhunting.com Hundeartikell / www.jagdhundeshop.ch Hunters Paradise / www.huntersparadise.ch Eulenauge Jagd&Outdoor / www.eulenauge.ch Fachhandel International Soxi Jagd / www.soxi-jagd.at Alp Jagd / www.alp-jagd.at Waidwerk / www.waidwerk.de Heckträger / www.heck-pack.de Ukermann / www.uckermark-jagd.de Hubertus Fieldsports / www.hubertus-fieldsports.de Parey Shop / www.pareyshop.de Jagdfee / www.jagdfee.de HuntersgoodDeal / www.huntersgooddeal.com Waffenbören Waffenböres / www.waffenboerse.ch E-Gun / www.egun.ch Hundeartikel Schutzjacken, Dummys / www.hundeschutzjacke.de Jagdhundeshop / www.derjagdhundshop.de Hundefutter via Internet bestellen / Tierfutter 24 Hundefutter via Internet bestellen / www.myluckydog.ch Optimales Hundefutter auswählen / www.futterwahl.ch Jagdhundevereine International Super Prüfungsangebot / www.jgvtecklenburgerland.de Jagdgebrauchshunde Verein Oberläner e.V
Kontakte
Kadaversammelstelle, ARA Wanzwil Öffnungszeiten: Mo bis Fr: 07.00 - 11.30 13.30 - 17.00 Sa+ So: 07.30 - 08.30 Bei Notfällen kann tagsüber den pikettführenden Klärwärter angerufen werden. Telefonnummer: 062 961 00 65