Aktuelles aus der Presse

Hier finden Sie Interessante Berichte aus der Presse zum Downloaden und anschauen.
Pressespiegel
März 2015 - Bericht aus der NOZ über den Hegetag am Gummiweiher - NOZ März 2015 - Bericht über den Fischer Jäger Hegetag - Langenthaler Tagblatt September 2014 - Schöner Bericht über die Jagd in der Schweiz - Beobachter Natur Mai 2014 - Die Retterin mit der feuchten Nase - Berner Zeitung Oktober 2013 - Warten, lauschen, beobachten,warten - Berner Zeitung April 2013 - Die Flinte steht im Kasten - Langenthaler Tagblatt Oktober 2012 - Auf Pirsch im Rehparadies des Kantons Bern - aus dem Unteren Emmentaler Juni 2012 - Wildrettungsaktion - aus der Berner Zeitung Mai 2012 - Waldvögelein statt grosse Blüten aus den Tropen - Bericht über einen Hegeeinsatz  Dezember 2011 - Neue und aufschlussreiche Fakten über den Feldhasen August 2011 - Die Jagd als "poetischer Moment" - Langenthaler Tagblatt März 2011 - Bericht Jäger-Fischer Hegetag 05.03.2011- zum Hegetag Mai 2010 - Jungwildrettung Dezember 2004 - Das lange Leiden eines Rehs
Interessante Berichte aus Radio und TV 19. September 2014, Jagdfieber: Jagen als neue Entspannungsform 28. August 2014, Der Jäger und der  Wolf: Wem gehört die Beute? 10.Januar 2012, Jagen in der Schweiz Sendung von Radio SRF 1 Wissen aktuell über das neue Lehrmittel. 15.September 2011, Wild auf Wild Ratgeber für alle Köche unter uns Jäger 4. September 2011, Interview mit Reinhard Schnidrig,  eidg. Jagdinspektor über den Rothirsch